Gesangsworkshop mit Samira Saygili

Loading Events

« All Events

Gesangsworkshop mit Samira Saygili

1. May um 19:00 - 3. May um 13:00

200€

Wie? Was? Hä? Wir räumen auf! – wird verschoben

Kopfstimme, Bruststimme, Registerwechsel, Randstimme,  Stimmlage, Range, Bruch – wo ist da meine eigene Stimme?

In diesem Workshop geht es um Klarheit der Begrifflichkeiten und dem eigenen Gefühl zur Stimme. Wir sammeln Eure Fragen zu diesem Themengebiet ein, hören einander zu, klären auf und probieren Aufgeklärtes aus – spielerisch, technisch, ehrlich musikalisch! 

Verschiedene Liedfetzen dienen uns als Werkzeug zur Erforschung Eurer Stimme. 

Da in diesem Workshop das individuelle Eingehen auf die einzelnen Stimmen besonders wichtig ist, ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt.

Der Workshop findet in der KlangMöbel-Galerie Bad Zwesten statt, Wildunger Str. 7

Teilnahmegebühr: 200,- Euro

Aus aktuellem Anlass wird verschoben. Hier Samiras kommentar:

Hallo ihr Lieben, 
 
gerne hätte ich bald mit Euch geworkshopped. Die Wahrscheinlichkeit, dass unser Workshop zum geplanten Termin stattfinden kann ist aber leider so gering, dass ich in Absprache mit den Alltons (Silke und Caspar) die Entscheidung getroffen habe, den Workshop in die 2. Jahreshälfte zu verschieben. 
Auf dass wir einen Termin finden, an dem alle können, um ein hin-und her wegen teilweise schon bezahlter Gebühr zu vermeiden. Ich hoffe, ihr seht das genauso, seid gesund und habt nach wie vor Lust, mit mir in der 2. Jahreshälfte die Stimmen zu erforschen. 
 
 
 
Es gibt einen favorisierten Termin (in pinklila), wenn da alle könnten, wäre das perfekt:
 
18.-20.09.2020 Allton kann, Samira kann, 
23.-25.10.2020 Allton kann, Samira kann, 
27.-29.11.2020 Allton kann, Samira kann,
 
Ich bitte Euch schnellstmöglich zu antworten, einfach so weiterführen, mit Namen kann, oder Namen kann nicht. 
Bis in Bälde, bliebt gesund und Danke!!!

Details

Start:
1. May um 19:00
End:
3. May um 13:00
Cost:
200€