samira saygili gesangsworkshop

Gesangsworkshop mit Samira Saygili

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Gesangsworkshop mit Samira Saygili

1. May 2020 um 19:00 - 3. May 2020 um 13:00

200€
samira saygili gesangsworkshop

Wie? Was? Hä? Wir räumen auf! – wird verschoben auf 27.-29.11.2020

Kopfstimme, Bruststimme, Registerwechsel, Randstimme,  Stimmlage, Range, Bruch – wo ist da meine eigene Stimme?

In diesem Workshop geht es um Klarheit der Begrifflichkeiten und dem eigenen Gefühl zur Stimme. Wir sammeln Eure Fragen zu diesem Themengebiet ein, hören einander zu, klären auf und probieren Aufgeklärtes aus – spielerisch, technisch, ehrlich musikalisch! 

Verschiedene Liedfetzen dienen uns als Werkzeug zur Erforschung Eurer Stimme. 

Da in diesem Workshop das individuelle Eingehen auf die einzelnen Stimmen besonders wichtig ist, ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt.

Der Workshop findet in der KlangMöbel-Galerie Bad Zwesten statt, Wildunger Str. 7

Teilnahmegebühr: 200,- Euro

Aus aktuellem Anlass wird verschoben auf 27.-29.11.2020 – hier Samiras Kommentar:

Hallo ihr Lieben, 
 
gerne hätte ich bald mit Euch geworkshopped. Die Wahrscheinlichkeit, dass unser Workshop zum geplanten Termin stattfinden kann ist aber leider so gering, dass ich in Absprache mit den Alltons (Silke und Caspar) die Entscheidung getroffen habe, den Workshop in die 2. Jahreshälfte zu verschieben. 
Ich hoffe, ihr seht das genauso, seid gesund und habt nach wie vor Lust, mit mir in der 2. Jahreshälfte die Stimmen zu erforschen. 
 
Bis in Bälde, bliebt gesund und Danke!!!
Samira

Details

Start:
1. May 2020 um 19:00
End:
3. May 2020 um 13:00
Cost:
200€